IQ-TEC: Helpdesk
Verlassen Sie sich auf unseren
User Helpdesk
Unabhängig davon, wer aus Ihrem Unternehmen Hilfe braucht: Bei IQ-TEC wird jedem geholfen – schnell und unbürokratisch durch individuellen IT-Support. Und das in den allermeisten Fällen aus der Ferne per Remote-Service Betreuung (es fallen also keine Anfahrtskosten für Sie an).
Ihre Mitarbeiter können sich so auf ihre Kernaufgaben und auf die für Ihr Unternehmen relevanten Geschäftsprozesse konzentrieren – und bleiben langfristig zufriedener, motivierter und leistungsfähiger.
Perfekt abgestimmt auf Ihr Unternehmen
Individuell können verschiedene Servicelevels vereinbart werden, um so optimale und auf die Belange Ihres Unternehmens abgestimmte IT-Service-Leistungen zu erhalten. Dies führt zu einer höheren Servicequalität bei gleichzeitiger Kostensenkung für den Betrieb Ihrer IT-Systeme. Auch für Drittanbieter-Software bieten wir First-Level-Support.
Vorteile unseres Helpdesk auf einen Blick:
- Kompetente Betreuung von der Fehlerdiagnose bis zur Problembehebung
- Möglichkeit individueller Abkommen
- Entlastung der eigenen Mitarbeiter