IQ-TEC: HELPDESK

Verlassen Sie sich auf unseren
User Helpdesk

Mit dem IQ-TEC Helpdesk bieten wir Ihnen an, betroffene Stellen bei Störfällen schnell wieder in Funktion zu setzen. Anruf genügt.

 

Unabhängig davon, wer aus Ihrem Unternehmen Hilfe braucht: Bei IQ-TEC wird jedem geholfen – schnell und unbürokratisch durch individuellen IT-Support. Und das in den allermeisten Fällen aus der Ferne per Remote-Service Betreuung (dabei kommt es also nicht zu Anfahrtskosten).

 

Ihre Mitarbeiter können sich so auf ihre Kernaufgaben und auf die für Ihr Unternehmen relevanten Geschäftsprozesse konzentrieren – und bleiben langfristig zufriedener, motivierter und leistungsfähiger.


Perfekt abgestimmt auf Ihr Unternehmen

Individuell können verschiedene Servicelevels vereinbart werden, um so optimale und auf die Belange Ihres Unternehmens abgestimmte IT-Service-Leistungen zu erhalten. Dies führt zu einer höheren Servicequalität bei gleichzeitiger Kostensenkung für den Betrieb Ihrer IT-Systeme.

 

Auch für Drittanbieter-Software bieten wir First-Level-Support.

Vorteile unseres Helpdesk  auf einen Blick:

  • Kompetente Betreuung von der Fehlerdiagnose bis zur Problembehebung
  • Möglichkeit individueller Abkommen
  • Entlastung der eigenen Mitarbeiter